Boxer-Klub E.V. Sitz München - Gruppe Norderstedt


Archiv Vorjahre


29. Dezember 2017

Liebe Boxerfreunde!
Wir wünschen Euch und Euren Vierbeinern einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

  

22. November 2017

 Im Zwinger "von-der-königsesche" (Züchterin Kerstin Meyer) ist am 19.11.2017 der B-Wurf gefallen
(drei Rüden, drei Hündinnen).

Wir gratulieren!

 
Herbstprüfung am Sontag, den 22.Oktober 2017 in der Gruppe Norderstedt mit LR Frau Möckel


 

29.09.2015

Im Zwinger "vom Hummelsbütteler Moor" (Züchterin Gesa Grelck) ist am 24.08.2015 der B-Wurf gefallen (zwei Rüden, eine Hündin).

Wir gratulieren!

 

Frühjahrsprüfung am Samstag, den 18. April 2015 in der Gruppe Norderstedt mit LR Cornell Puls

Ergebnisse (bitte dem Link folgen)

 

29.12.2014

Liebe Boxerfreunde!

Wir wünschen Euch und den lieben Vierbeinern einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


03.05.2014

Für die nächste Frühjahrsprüfung (2015) konnten wir Leistungsrichterin Cornell Puls gewinnen. Die Prüfung wird am 18. April sattfinden.

 

Frühjahrsprüfung am Samstag, den 26.April 2014 in der Gruppe Norderstedt mit LR Ingolf Roskosch

Ergebnisse gibt es hier (bitte dem Link folgen)

 

25.04.2014

Im Zwinger "vom Garstedter Hof" (Züchterin Regina Schacht) ist am 19.04.2014 der B-Wurf gefallen.

Wir gratulieren!

 

ZTP/AD am 30.11. und 01.12.2013 mit Körmeisterin Beate Spelsberg

Es haben alle bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

Hier finden Sie die Ergebnisse.

 

Herbstprüfung am Samstag, den 23.November 2013 in der Gruppe Norderstedt mit LR Volker Hausigk

Ergebnisse und mehr.

 

24.08.2013

Im Zwinger "von der Schiffbek"  (Züchter Sebastian Beyer) ist am 16.08.2013 der J-Wurf gefallen.

Im Zwinger "vom Garstedter Hof" (Züchterin Regina Schacht) ist am 24.08.2013 der A-Wurf gefallen.

Wir gratulieren!

 

Frühjahrsprüfung am Samstag, den 20.April 2013 in der Gruppe Norderstedt mit LR Cornell Puls

Ergebnisse und mehr

Jahreshauptversammlung am 14. Februar 2013

Es war mal wieder soweit. Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand der Gruppe Norderstedt
für die Amtsperiode von 3 Jahren gewählt.

Gewählt wurden :

  • Sebastian Beyer als 1.Vorsitzender
     
  • Marisabel Windhausen als 2.Vorsitzende 
  • Andrea Bergmann als Schriftführerin 
     
  • Gesa Grelck als Kassenwartin
  • Sebastian Beyer als Zuchtwart
     
  • Betina Schröder als Ausbildungswartin
     
  • Manuela Knop als Beisitzerin
     
  • Rolf Apel als Beisitzer

Wir gratulieren den gewählten Kandidaten und wünschen eine gute Hand bei allen Entscheidungen im Sinne unseres Boxer-Klubs
und vor allem eine große Portion Spaß bei der Ausübung ihres verantwortungsvollen Amtes.

Den beiden - auf eigenen Wunsch - ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Anne Beyer (Schriftführerin) und Hans Beit (1.Vorsitzender) gilt ein großes

DANKE SCHÖN

für die Arbeit, die sie für uns langjährig und ehrenamtlich geleistet haben!
 

Herbstprüfung am Samstag, den 10.November 2012 in der Gruppe Norderstedt mit LR Volker Hausigk

  Ergebnisse und mehr!

 

 

 

LAP FH am Sonntag, den 30.September 2012 in der Gruppe Norderstedt

 

Ergebnisse

(Kopie der im Original veröffentlichten Ergebnisse der Homepage des BK-München):

 

 

 

ZTP / AD am 8. und 9. September 2012 (Körmeister Herr R. Bebber)

Alle teilnehmenden Vierbeiner haben ihre Prüfung bestanden!!!

Am Samstag haben sich 8 Boxer den Herausforderungen der ZTP gestellt. Am Sonntag waren es bei der AD sogar 14 Hunde und auch diese Prüfung wurde von allen bestanden.

Den Prüfungsteilnehmern, vor allem den Vierbeinigen, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen ZTP/AD.

Weitere Informationen gewünscht?  ==> Bitte hier klicken!

 

LAP IPO Elmshorn am 02.09.2012

Unser Mitglied Kerstin Meyer ist heute mit ihrer Viona von Felix Landesmeisterin 2012 geworden!

Deine Gruppe Norderstedt gratuliert euch Beiden ganz herzlich zu der super Leistung!!!

Ein paar Bilder gibt beim Klick auf diesen Link

 

Nachfolgend eine erste Übersicht der Ergebnisse.


Unser Platz wurde begradigt     

Am Wochenende des 16./17. Juni 2012, wurde ein Großteil unseres Platzes begradigt. Wer den Platz vorher kannte, weiß, dass es nicht ganz einfach war, sich auf dem hügeligen Gelände, gerade im Schutzdienst, sicher zu bewegen.

Durch den tatkräftigen Einsatz vieler Mitglieder und Unterstützung schwerer Maschinen, konnte der "gesponserte" Mutterboden (VIELEN DANK dafür!) großflächig aufgebracht und gleichmäßig verteilt werden. Dabei half der geschulte Blick des Hundesportlers, dem keine Unkorrektheit entging.
Am gleichen Wochenende wurde der neu gestaltete Bereich auch gleich wieder eingesät. Jetzt warten wir auf das erste Grün.
In ca. 6 Wochen wird dann wohl die "Erstbegehung" durch einen unserer Boxer stattfinden können.

Vielen Dank für den zahlreichen Einsatz der beteiligten Mitglieder, der wieder gezeigt hat, dass wir eine Super Gruppe sind!!!

Der Übungsbetrieb findet aber natürlich auch weiterhin statt. Wir nutzen in dem Zeitraum die übrigen, nicht überarbeiteten Flächen.

Tolle Bilder zu dem Ereignis (bitte auf Link klicken).